Es hätte so schön sein können…..

Heute mit BLUE MOON #mdRzA. Januar, eher grau, aber, wenn man positiv drauf schaut, doch ab und zu silbrig und sogar mal sonnig.

Nutze die Lumix auf dem Lenker aufgeschraubt, um Bilder zu machen und Videos zu drehen.

Ja, und dann das.

Das gehört da definitiv nicht hin. Habe natürlich wieder die Stadt Pulheim eingeschaltet, damit das entfernt wird. Aber muss das denn wirklich sein?

An der Strecke habe ich ja schon öfter etwas gefunden.

Da ist es ziemlich einsam und die kriminell sind können dort ihren wilden Müll relativ leicht verklappen. Echt eine Pest.

Dabei hätte die Fahrt heute Morgen so schön sein können. Na ja, war sie zu 90% ja auch.

Ein Kommentar zu „Es hätte so schön sein können…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s