Monatsabschluss Januar 2020

#training #sport #radfahren #bike #cycling #garmin #bulls #tomahawk

2020 startete radfahrtechnisch genial. Bester Januar ever.

Allerdings auch nur, weil mal wieder ein paar Sessions Indoor Cycling mit dem Tomahawk dabei waren.

Diese Sessions nehme ich ohne Reue in die Statistik auf, denn auf einen solchen Traingseffekt komme ich mit keinem anderen Rad:

Daten aus GARMIN CONNECT zu einer TOMAHAWK Trainingseinheit

Dank der GARMIN Forerunner war es dann auch möglich, meine Krafttraining-Einheiten ordentlich zu erfassen und zu dokumentieren. Dazu schreibe ich jetzt mal noch nicht zu viel, auf jeden Fall habe ich im Januar im Wesentlichen an meiner Kraftmaschine im Keller 135 Tonnen gestemmt.

So dass dann auch mein Gewicht sich in etwa wie gewünscht entwickelt hat:

Also, Januar 2020. Sport und Radeln gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s