Erinnerung an Friedensreich Hundertwasser

Sabine Crook umkurvt die Waldspirale

Heute Morgen erinnert der Kölner Stadtanzeiger an den 20. Todestag des Künstlers Friedensreich Hundertwasser. Und da fiel mir doch sofort wieder die Critical Mass Darmstadt ein, an der ich ja letzten September teil nahm. Die enthielt eine Fahrt rund um das Hundertwasserhaus in Darmstadt, die so genannte Waldspirale. Und eine Fahrt auf ein Parkhaus und den tollen Blick von dort auf das irre Gebäude.

Toll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s