Interessantes aus dem Kölner Stadtanzeiger, immer aktuell

Interessantes aus dem Kölner Stadtanzeiger zu allem, was mit #grünleben zu tun hat, mit einem Schwerpunkt auf Mobilität, Radfahren, Ernährung.

20.02.2020

Interessant…. Monheim startet Linienverkehr mit autonomen Bussen


Detailliert: Monheim fährt autonom


Und noch mal autonomes Fahren…. Und wieder wird klar: die Digitalisierung ist autozentriert. Räder werden niemals von Chips beherrscht werden können, Autos wohl. Aber Räder haben davon keien Vorteil, sondern nur Nachteile: Die digitale Aufholjagd der EU beginnt


Gut so! Frechen will den Radschnellweg


Ich fürchte, das ist hoffnungslos….. Neuer Anlauf gegen Abbindung der RB 38

2 Kommentare zu „Interessantes aus dem Kölner Stadtanzeiger, immer aktuell

  1. Naja, es ist ja nicht bloß das Trinkwasser, da ist ja noch eine ganze Menge mehr. Und so einfach kommt man da nicht runter. Jedenfalls nicht, ohne sich ein Stück weit von der bisherigen Gesellschaft zu entfernen. Und ob das die meisten Menschen tun wollen oder können, wage ich zu bezweifeln. Es ist ein schwieriges aber auch gutes/ interessantes Thema.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s