Interessantes aus dem Kölner Stadtanzeiger, immer aktuell

7.2.2020

ADAC Statistik zur Entwicklung der Staus in Deuschland, NRW ist wieder vorne:

Autofahrer in NRW stecken länger im Stau

Weniger Staus, länger warten


Kein Wunder, auch bundesweit steigt die Zahl der Pendler. Eigentlich verwunderlicht, wenn man bedenkt, wie teuer und unbequem das doch ist und doch auch eigentlich das Home Office im Siegeszug ist:

Die Zahl der Pendler steigt


Mal was wieder was (Zweischneidiges) zum Thema Ernährung.

„Mehr Geld fürs Essen ausgeben“


Investitionen der Deutschen Bahn und der HGK. Das braucht das Land, um die Verkehrswende zu schaffen!

Ein neues Herz für den Hauptbahnhof

Bahnverkehr wird aus Hürth gesteuert

2 Kommentare zu „Interessantes aus dem Kölner Stadtanzeiger, immer aktuell

  1. Naja, es ist ja nicht bloß das Trinkwasser, da ist ja noch eine ganze Menge mehr. Und so einfach kommt man da nicht runter. Jedenfalls nicht, ohne sich ein Stück weit von der bisherigen Gesellschaft zu entfernen. Und ob das die meisten Menschen tun wollen oder können, wage ich zu bezweifeln. Es ist ein schwieriges aber auch gutes/ interessantes Thema.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s