Interessantes aus dem Kölner Stadtanzeiger, immer aktuell

8./9.2.2020

Echt jetzt? Es besteht noch eine Chance? Tempolimit wird Thema im Bundesrat


Ein Beitrag zu #grünleben: Müssen Lebensmittel teurer werden?


Hört sich nach einer Revolution im Schulsport an: Intervalltraining macht Kinder gesünder


Dazu gibt es demnächst bei mir einen eigenen Blogbeitrag (okay, nicht zu Haarseife….): Das Stück ist zurück


Okay, wenn es so „in“ ist, ist es ja wohl schon wieder „out“: Veganes nach der Oscar-Gala


Alles nützt….. Sicherheit für Radfahrer


Hm, ich bin noch nicht sicher in Bezug auf die Elektromobilität, vor allem bei Autos: Fünf weitere Ladesäulen geplant


Eine S-Bahn von Aachen nach Düsseldorf über Elsdorf? Wie lange soll die denn fahren? Na ja, ist ja erst mal „nur“ eine Forderung. Resolution für Bahnlinie

2 Kommentare zu „Interessantes aus dem Kölner Stadtanzeiger, immer aktuell

  1. Naja, es ist ja nicht bloß das Trinkwasser, da ist ja noch eine ganze Menge mehr. Und so einfach kommt man da nicht runter. Jedenfalls nicht, ohne sich ein Stück weit von der bisherigen Gesellschaft zu entfernen. Und ob das die meisten Menschen tun wollen oder können, wage ich zu bezweifeln. Es ist ein schwieriges aber auch gutes/ interessantes Thema.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s