Interessantes aus dem Kölner Stadtanzeiger, immer aktuell

16.02.2020 Sonntagsausgabe

Genau, eine Sonntagsausgabe des Kölner Stadtanzeigers gibt es im ePaper. Das ist cool, denn dann ist das Frühstück auch Sonntags mit Neuigkeiten gewürzt, wenn auch regional und lokal nicht so umfangreich wie in der Woche. Trotzdem macht es Spaß, die Zeitung elektronisch zu lesen. Und Interessantes gibt es auch:

Die Kuh: Hommage an einen Gefährten

Das gibt es öfter schon einmal, meistens ist die Schuldfrage leichter zu klären (zum Beispiel bei unangeleinten Tieren): Sport-Reporter stürzt über Fußball

2 Kommentare zu „Interessantes aus dem Kölner Stadtanzeiger, immer aktuell

  1. Naja, es ist ja nicht bloß das Trinkwasser, da ist ja noch eine ganze Menge mehr. Und so einfach kommt man da nicht runter. Jedenfalls nicht, ohne sich ein Stück weit von der bisherigen Gesellschaft zu entfernen. Und ob das die meisten Menschen tun wollen oder können, wage ich zu bezweifeln. Es ist ein schwieriges aber auch gutes/ interessantes Thema.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s