Hausrunde: Durch Oberaußem

Durch mein coronabedingtes Homeoffice habe ich dann doch immer wieder die Gelegenheit für einen Ausritt auf meiner neuen Hausrunde, die ich ja in Zukunft auch dazu nutzen will, ausgefallene Fahrten oder Rennen zu ersetzen. Ich berichtete ja schon einmal kürzlich darüber und will die Strecke in den nächsten Tagen ziemlich vollständig hier dokumentieren.

Den ersten Teil von Horrem nach Oberaußem hebe ich mir bis zum Schluss auf.

Heute zeige ich hier meine Fahrt durch Oberaußem. Das war am 01.04. eine Premiere im Vergleich zu den Fahrten vorher und hatte seinen Grund darin, dass ich eben nicht an dem Ort vorbei fahren, sondern durch den Schlenker auch noch ein paar Kilometer schrubben wollte. Um auf Hin- und Rückfahrt zusammen die 50 voll zu machen.

Bergheim Oberaußem; Quelle: Google Earth, Track: https://connect.garmin.com/modern/activity/4724888531

Der Film zeigt meine Fahrt durch den wegen Kontaktsperre menschenleeren und verkehrsarmen Ort, der ja sehr stark vom Braunkohleabbau geprägt ist und am ehemaligen Tagebauen Fortuna-Garsdorf und Bergheim liegt. Braunkohle, Tagebaue, Kraftwerke, Energie, das prägt meine Hausrunde und die noch folgenden Berichte.

Der Farbtupfer heute: Oberaußem City.

4 Kommentare zu „Hausrunde: Durch Oberaußem

  1. Nettes Video… Aber doch arg Verwackelt… Ich kann nur empfehlen ne Action Cam … Am besten eine etwas Hochpreisigere zu verwenden… Die Bilder werden dann hammer!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s