Hausrunde außer der Reihe

https://www.bernhard-gaul.de/gpxviewer/gpxviewer.php

Zwei Gründe bewegen mich, von meiner „normalen“ Reihenfolge der Abschnitte meiner Hausrunde abzuweichen. Erstens hab ich halt nicht vorne angefangen, und das ist irgendwie blöd. Zweitens gab es, zurecht, Kritik an der Qualität meiner Videos.

Den ersten Grund kann ich damit beheben, dass ich heute über meine Fahrt durch Quadrath Ichendorf berichte. Dort startet meine Hausrunde zwar nicht, aber den Abschnitt von Horrem nach Quadrath vorbei an einem Kilometer Gebrauchtwagen (würg) will ich Euch dann doch ersparen.

In Quadrath nervten mich schon immer die beiden Ampeln hintereinander an der Fischbachstraße Kreuzung Friedrichstraße und Wachholderweg. Der Radverkehr entlang der Fischbachstraße wird auch noch auf einer unsäglichen Radverkehrsanlage geführt, so dass ich mich entschloss, einfach auf die Friedrichstraße einzubiegen und durchs Wohngebiet zu fahren. Und dann aus der Jenseitsstraße auf den Wachholderweg zu stoßen und dann Richtung Quadrath zu fahren.

So sieht das in etwa aus:

Dem zweiten Mangel habe ich dadurch versucht Abhilfe zu verschaffen, indem ich meine Rollei 625 wieder aktiviert und statt auf dem Lenker auf dem Helm montiert habe. Eine Verbesserung sollte in dem Video schon sichtbar sein, oder?

Aus Quadrath (oder Ichendorf ????) mein Farbklecks von heute:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s