BLUE MOON für die Verkehrswende

Gehzeuge von Greenpeace

Greenpeace Demonstration mit „Gehzeugen“ (Message: soviel Platz verbraucht 1 Mensch, wenn er sich mit dem Auto bewegt) rund um den Neumarkt und zum Rudolfplatz in Köln gestern. Hatte die Ankündigung dafür bekommen, die Nachricht war: es können auch gerne noch ein paar Lastenräder mitfahren.

Foto: Greenpeace Köln

Das wäre doch etwas für BLUE MOON. Ist Musik mit angemeldet bei der Demo? Ja? Ja!

Also mal wieder die Soundkiste drauf, war sie ja schon lange nicht mehr und an die Nabelschnur.

Die Demo war super, ich durfte zwischen den „Gehzeugen“ fahren und von freemusicarchive.org Musik abspielen. Die Demo war cool, und die Musik auch.

Und mit dem tollen Setting und der Musik erregten wir auch ganz schön Aufsehen.

Gute Sache. Gerne wieder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s