Aus der Stadt mit D über die Stadt mit K in den Kreis mit BM

#duesseldorf #horrem #HPVelotechnik #Skorpion #zons #faehre #rhein

Der aufmerksame Leser (und natürlich auch die aufmerksame Leserin) wird merken, dass das die Rückfahrt von Düsseldorf letzten Samstag beschreibt, an dem ich ja meinen Sohn besuchte.

Viele Leute fahren grundsätzliche längere Touren nur im Kreis (oder mit einem anderen Verkehrsmittel zurück). Dabei ist aber die Rückfahrt auf der gleichen Strecke mindestens genau so interessant wie die Hinfahrt. Denn grundsätzlich sind natürlich die gleichen Dinge zu sehen wie zuvor, aber eben aus einer anderen Richtung und damit aus einer anderen Perspektive.

Seht selbst, hier ist die Komoot Tour mit den Bildern, die das beweisen. Ist es nicht so?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s