Und monatlich grüßt der Monatsabschluss

#Radfahren, #Training, #Monatsabschluss, #Kilometer, #Garmin, #GoogleDrive, #Aufzeichnung, #GarminConnect,

Auch in 2021 gibt es natürlich wieder Monatsabschluss.

Der Januar war gut. Wetter- und zeitbedingt allerdings auch viel drinnen, mit dem Tomahawk.

Läuft.

Und Ihr so? Freue mich auf Kommentare zu diesem Post oder eine Nachricht.

Ein Kommentar zu „Und monatlich grüßt der Monatsabschluss

  1. Das sind ein Haufen Kilometer für Januar. Bei mir waren es nur 330 zu Fuß und knappe 360 auf dem Rad. Homeoffice und Mistwetter lassen grüßen – zwei Tage, an denen ich eigentlich 32km zu einer Aufgabe und dann wieder zurück fahren wollte, ließ ich dann doch wegen Sturm sein und fuhr mit dem Auto.

    Die Indoor-Alternative habe ich (noch) nicht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s