Frostfahrt

#Horrem, #Parrig, #BurgBergerhausen, #GutOnnau, #Frost, Winter, #Kälte,

Eigentlich hätte ich ja mit dem Skorpion fahren wollen… Aber alle Züge an dem Gefährt waren wohl nach der Wäsche am Samstag total vereist. Deswegen kein Kettenblatt-Schalten und die Feststellbremse löste sich nicht. Also: no fun!

Kurzerhand umgesattelt auf den SchwarzenBullen. Der tat es dann auch wohl, trotz Wäsche und Wasser. Schöne Fahrt durch bekanntes Gefilde, allerdings dieses Mal doch mit deutlichen Frostimpressionen bei ebenso deutlichen Minusgraden.

#Horrem, #Parrig, #BurgBergerhausen, #GutOnnau, #Frost, Winter, #Kälte,

Sogar kleine Fließgewässer vereist, was sagt man dazu?

Zurück ging es dann doch eine ordentliche Strecke gegen heftigen Wind. Machte die Bäckchen rot…..

Ach, ganz schön war’s!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s