Und monatlich grüßt der Monatsabschluss – Februar 2021

Bester Februar so weit.

So teilt sich das auf die Räder auf:

Das Indoor Cycling Rad musste im Regen und bei Schnee und Eis ran. Der Skorpion holte jetzt vor allem am Monatsende auf. Er ist echt mein Lieblingsrad gerade.

#BlauerSkorpion,#Naviki,#komoot,#Horrem, #KraftwerkNeurath, #Speedway, #TagebauHambach, #Manheim, #Bahnradweg, #AlteA4, #BraunkohleBagger, #Bagger, #lookmomnohands, #lmnh, #Skater, #Betrieb, #Kratwerk, #rwe

Läuft.

Eine Neuerung im Februar. Ein Freund hat mich auf Naviki gebracht. Das hat einige tolle Funktionen, später davon mehr. Mit Naviki logge ich jetzt alle Fahrten. Und so was schönes macht das Programm, man nennt es ein Heatmap:

#Radfahren, #Training, #Monatsabschluss, #Kilometer, #Garmin, #GoogleDrive, #Aufzeichnung, #GarminConnect,#Naviki,#Heatmap,

6 Kommentare zu „Und monatlich grüßt der Monatsabschluss – Februar 2021

      1. Naja, Heatmaps bekomme ich über Strava. und die kumulierten Kilometer-Diagramme erzählen ihre Geschichte selbst 🙂

        Dem Naviki-Link bin ich aber mal gefolgt und werde da wohl mal lesen… besonders interessant ist freilich, wie die Straßen- bzw. Radwegqualität angegeben wird. Da habe ich über Komoot (das ich nicht selbst probiert habe) schon einiges nicht so tolles gehört, als Rennrad-Fahrerin und angehende Skaterin bin ich aber beim Untergrund durchaus pingelig.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s