OSMO Action einsetzen

Vor ein paar Tagen habe ich ja schon einmal von meiner neuen Action Cam Osmo Action berichtet. Heute will ich euch zeigen, wie man das Gerät optimal einsetzen kann.

Bei der Kamera selber waren schon einige Zubehörteile dabei, jedoch reichen die für meine Zwecke nicht aus. Deswegen habe ich mir, zugeben bei Amazon, das folgende Zubehör Kit bestellt.

https://www.amazon.de/dp/B07W3Z5XX6/ref=cm_sw_r_u_apa_glc_i_7CA9AZQZ1725ESEPPTMW?_encoding=UTF8&psc=1.

Da ist richtig viel Zeugs drin, und das zu einem vernünftigen Preis, u.a. :

Der Handgelenkgurt für meine Osmo Action
Ein schickes und stabiles Dreibein
Eigentlich mein Favorit: Die Osmo Action auf dem Kopfgurt

Und

Die Osmo Action montiert auf meinem Ekoi Rennradhelm

Die Halterung hierfür stammt allerdings aus dem Original Zubehör, das mit der Kamera geliefert wurde. Sie ist echt auf eine Helmform optimiert.

Damit lassen sich dann tolle Filme drehen und Screenshots für machen, so wie diese:

Auch hier noch mal der Hinweis: bei diesem Beitrag handelt es sich nicht um Werbung. Alle genannten Artikel habe ich aus eigenen Stücken verwendet und keinerlei Geld oder Sponsoring dafür halten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s