Mal rasch nach Bonn (und zurück)

#SchwarzerBulle, #Bonn, #Apfel, #WBR, #ERW, #SchwarzerBulle, #Horrem, #Hürth, #Wesseling, #Bonn, #Wasserturm, #Berzdorf,

(Fahrrad-)politische Angelegenheiten führten mich am Freitag mal noch schnell nach Bonn und zurück. War noch mal gut, so konnte ich Samstag dann zum ADFC NRW Vorsitzenden gewählt werden.

Auf der insgesamt etwas über 90 Kilometer langen Fahrt habe ich dann meiner Sammlung an Wassertürmen dieses schöne Exemplar in Berzdorf hinzugefügt:

#SchwarzerBulle, #Horrem, #Hürth, #Wesseling, #Bonn, #Wasserturm, #Berzdorf,
Wasserturm in Berzdorf

Und dieses hier, das ich leider nicht voll drauf bekommen habe, in – keine Ahnung wo, irgendwo auf der Wasserburgenroute oder der Apfelroute.

#SchwarzerBulle, #Bonn, #Apfel, #WBR, #ERW

Schöne Fahrt und schöne, produktive Unterbrechung in Bonn.

Ein Kommentar zu „Mal rasch nach Bonn (und zurück)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s