Zum Stadtgespräch nach Düsseldorf

ging es letzten Donnerstag . Zunächst einmal mit dem Packster 80 mit der Fähre in Zons über den Rhein.

Vor der Sendung gab es noch eine Pause am Rhein in Düsseldorf, hier an einem ehemaligen Kran direkt am Fernsehturm

Die Zeit durfte natürlich nicht ungenutzt verstreichen. Es fand noch eine Video Konferenz statt.

Aber dann gab es das Stadtgespräch im WDR Studio in Düsseldorf. Ihr könnt es hier noch einmal komplett hören:

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-stadtgespraech/audio-stadtgespraech-aus-essen-neue-radwege—wo-bleibt-das-netz-100.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s