Bahntrassenradeln: NW 1.08 Aachen – Würselen – Alsdorf-Mariadorf

#nw1.08, #Bahntrassenradeln, #Alsdorf, #Mariadorf, #Natur, #Wald, Wegweisung, #Knotenpunkt, #Knotenpunktsystem, #Bahn, #Historisch, #Industrie,

Da geht es lang auf den Bahntrassenradweg nach Aachen, der heißt im Verzeichnis von Dr. Achim Bartoschek auf http://www.bahntrassenradeln.de/ eben NW 1.08 Aachen – Würselen – Alsdorf-Mariadorf-

Ein paar Eindrücke:

Ich kam vom Bahntrassenradweg NW 1.09 Alsdorf-Hoengen – Jülich (ehem. Aachener Industriebahn). Siehe auch meinen Bericht von dieser Fahrt. Beide gehen fast ohne Übergang ineinander über.

Schluss war an diesem Tag allerdings bereits in Würselen, genauer gesagt hier:

#nw1.08, #Bahntrassenradeln, #Alsdorf, #Mariadorf, #Natur, #Wald, Wegweisung, #Knotenpunkt, #Knotenpunktsystem,

Bis Aachen war es mir dann doch einschließlich Rückfahrt zu weit. Die gesamte Strecke von Aachen nach Horrem plane ich, mit einer Bahnfahrt nach Aachen, jetzt mal mit ein paar Freunden ein für nächsten Sonntag.

Ein Kommentar zu „Bahntrassenradeln: NW 1.08 Aachen – Würselen – Alsdorf-Mariadorf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s