Veedelstour startet wieder

Veedelstour Kerpen Horrem Parrig Radfahren Teilnehmerin Teilnehmer

Nachdem die Corona Situation sich etwas entspannt, wird heute die ADFC Tour „Wir radeln in unserem Veedel“ auch in Kerpen Horrem wieder beginnen. Na klar mit Abstand werden wir zum Auftakt durch den Ort fahren und uns mal anschauen, was es Neues und Aufregendes gibt, nebenbei noch ein wenig Verkehrskunde betreiben.

Auch wollen wir uns mal anschauen, was die umstrittene Baustelle an der Erftstraße macht und durch den Stadtwald nach Horrem zurück fahren.

Kontaktnachverfolgung machen wir wie letztes Jahr auch, niederschwellig und datengeschützt.

Am heutigen Mittwoch, 09.06. geht es um 18:00 Uhr los auf dem Friedrich-Ebert-Platz in Horrem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s