Da trägt man einmal Helm (Achtung, Scherz)

#Unfall, #Helm, #Kopf, #Rennrad, #Ekoi, #Polizei,

…. und schon isser kaputt.

Deswegen:

POL-DN: Mofa-Fahrer stürzt und reißt Radfahrer mit sich

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/8/4960553

Keine Sorge, mir geht es gut, kein Ding.

Aber: nicht nachmachen. Ich trage zukünftig auf jeden Fall einmal mehr Helm als bisher…..

Hier der Original Text der Polizei Meldung:

05.07.2021 – 15:36

Polizei Düren

POL-DN: Mofa-Fahrer stürzt und reißt Radfahrer mit sich

Merzenich (ots)

Ein Mofa-Fahrer verlor am Sonntag in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Durch den Sturz kam auch ein entgegenkommender Radfahrer zu Fall.

Gegen 11:15 Uhr fuhr ein 15-Jähriger aus Nörvenich mit dem Mofa aus Richtung Frankenstraße in Fahrtrichtung Burgstraße auf dem Arnoldsweilerweg. In einer leichten Linkskurve kam er auf die Gegenfahrbahn, nahm einen entgegenkommenden Radfahrer wahr, bremste daraufhin und rutschte weg. Bei seinem Sturz touchierte sein Mofa das Rennrad eines 59-Jährigen aus Kerpen, der aus der Gegenrichtung kam. Der Radfahrer stürzte ebenfalls.

Beide Unfallbeteiligte zogen sich leichte Verletzungen zu und wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo sie ambulant behandelt wurden. Der Sachschaden liegt bei etwa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Ein Kommentar zu „Da trägt man einmal Helm (Achtung, Scherz)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s