Skorpion Alarm in Frankfurt

Skorpion Alarm am Wochenende in FFM. Ein ganzes Nest der Krabbeltiere konnte auf der EUROBICO im Freigelände der Messe entdeckt werden. Natürlich am Stand des Herstellers HP Velotechnik (vielen Dank für die Gastfreundschaft!).

Das neue Handbike mit voll verkleidetem Antrieb konnte ich noch nicht probefahren (was ich getan hätte!!!), weil der Prototyp noch nicht fahrtüchtig ist. Aber dafür hielt ich mich gleich zwei Testfahrten lang an dem Tierchen auf dem Titelbild schadlos.

Höhepunkt: Fahrt durch das Parkhaus der Messe. Mega!

Bilder und ein Parkhaus Video gibt es hier:

https://photos.app.goo.gl/yPzUudX32Wh2GBEo9

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s