Betroffenheit

Mir ist natürlich klar, dass es viel Schlimmeres gibt in dieser Flutkatastrophe, aber dennoch war ich total betroffen. Es gab am Dienstag Abend in der Lokalzeit Köln einen Bericht über die Müngstener Brücke, die man jetzt erklimmen kann.

Zum Schluss kam dann ein Ausblick auf die Wupper und die offensichtlichen Hochwasserschäden. Da, wo früher die Fähre war, baumeln jetzt nur noch zwei Seile.

Klar erinnerte ich mich sofort an meine Fahrt dorthin. Und meine Fahrt über die Wupper mit dieser ungewöhnlichen Fähre.

Die jetzt nicht mehr ist.

😢

Bleiben die Erinnerungen.

Bilder von meinem damaligen Besuch gibt es hier.

Ein Kommentar zu „Betroffenheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s