Abenteuerfahrt Teil 2

Endlich oben? Von wegen!

Nach meiner schon abenteuerlichen Fahrt durch das Tal der Kyll ging es dann in den Wald. Und was dort geschah, hatte ich ebenfalls nicht erwartet. Denn es ging über unbefestigte Wege und teilweise über sehr steile Rampen nach oben. Leider war das für mich zumindest vorher in der komoot Tour nicht ersichtlich, sonst wäre ich diese Fahrt nicht gefahren.

Ich warne hier echt ein wenig, für untrainierte und unbedarfte Radfahrerinnen und Radfahrer ist diese Tour tatsächlich nichts.

Hier hinauf? Rechts
Rechts geht’s runter….
Junge Junge
Es sieht nur so aus als wäre es oben.
Es geht aber tatsächlich noch höher.
Und dann auch noch eine mehr als rasante Abfahrt!

Hier meine komoot Tour:

https://www.komoot.de/tour/496697317?ref=aso

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s