Und monatlich grüßt der Monatsabschluss

Mein Bild des Monats

Im Dezember ging es noch einmal richtig um was. Schließlich hatte ich dieses Jahr schon einige Monate unter 1.000 Kilometer. Und wenn auch der Dezember…. Nicht auszudenken, denn dann wäre ich auch noch unter 15.000 Kilometer im Jahr geblieben.

So strampelte ich doch noch ordentlich im Urlaub vor und über Weihnachten und konnte mir an Silvester sogar mit einem Tag ohne Radfahren den Schweiß abwischen:

Insgesamt war der Dezember dann doch nicht so schlecht, wie der Jahresvergleich zeigt

Die 1099 Kilometer verteilten sich auf nur drei Räder, ich glaube, das ist seit Beginn meiner „Aufzeichungen“ einmalig:

Tomahawk ist ja nur, wenn es draußen so gar nicht geht. Und draußen waren es im Dezember eben nur der Skorpion und mein Lastenrad.

Den Jahresrückblick und den Ausblick auf nächstes Jahr, soweit er überhaupt ansatzweise gegeben werdne kann, gibt es morgen.

Im Dezember habe ich die Aufzeichung meiner Fahrten wieder vermehrt mit der Forerunner235 vorgenommen und alles in Garmin Connect miteinander verbunden. Außerdem konnte ich so (wie ich finde) nette Videos mit Relive erstellen. Die findet Ihr in den meisten Beiträgen in diesem Monat.

Einen schönen Neujahrstag wünsche ich Euch und allzeit gute Fahrt im neuen Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s