Open Bike Sensor bei „Reden über Radfahren“

Genau, jeden Mittwoch, 20:15 Uhr, gibt es ja „Reden über Radfahren“.

Und dieses Mal soll es um den Open Bike Sensor gehen. Ich freue mich, dass wir Gäste in unserer Runde haben werden, die sich das Thema gerade in Köln und westlich davon auf die Fahnen geschrieben haben bzw. gerade schreiben. Lasst und was plaudern, erfahren und vor allem: lasst uns uns vernetzen und das Thema wachsen.

Wir machen das wieder als Videochat über Jitsi unter dem Einwahllink

https://fairmeeting.net/RedenueberRadfahren

Ihr seid herzlich eingeladen.

Also los, seid dabei!

Einfach einwählen und in eineinviertel Stunden reden, zuhören, austauschen, quasseln……

Also: Lust andere Leute zu sehen? Lust, was über unser liebstes Hobby, unsere Leidenschaft, bei einigen auch die Sucht zu sprechen, über Radfahren und dieses Mal speziell den Open Bike Sensor: dann kommt hierher:

https://fairmeeting.net/RedenueberRadfahren

2 Kommentare zu „Open Bike Sensor bei „Reden über Radfahren“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s