Und monatlich grüßt der Monatsabschluss

Ziemlich guter Januar, wenn man bedenkt, dass es ziemlich usseliges Wetter war. Dafür ein Anteil von 14% fürs Indoor Cycling, finde ich, angemessen.

Bleibt also im Großen und Ganzen auf dem Niveau der Vorjahre.

Und so sieht es insgesamt aus:

Läuft.

Bemerkenswert:

Zeichne gerade alle Fahrten mit meiner neuen Coros Vertix auf. Die Uhr ist einsame Spitze, na ja, stimmt nicht ganz, die anderen Coros Uhren sind auch Spitze.

#100, #Hunni, #GrosseRunde, #Pause, #Pausensnack, #Tour, #Wolfgang, #WolfgangkenntdiebestenWege, #Kaffee, #Teilchen, #Kommern, #Kloster, #Burg, #Müddersheim, #Schild, #Zülpich, #Euskirchen, #Himmel, #Sonne, #BlauerHimmel, #Horrem, #Götzenkrichen, #ZuHause, #Coros,

Dadurch hat sich mir Strava auch erschlossen. Alles ist in Strava und stimmt mit den EXCEL-Aufzeichnungen 1:1 überein. Das will ich in Zukunft auch so halten.

Strava Übersicht

Mit dem Veloviewer und seinem csv-Export will ich die Erfassung in Zukunft auch vereinfachen und vielleicht nur einmal in der Woche die EXCEL füllen. Mal sehen….

Veloviewer Strava Ansicht

So viel zur Technik.

Mein Lieblingsbild im Januar ist:

Zwei mal Mond.

Meine Lieblingsfahrt (natürlich):

Und, nicht zu vergessen, ich hab ein neues Tattoo bekommen im Januar:

#Farbe, #Tattoo, #theLondonneoncyclist, #Haut, #neon, #tattoofarbe, #unendlich, #fahrradkette, #blau, #rot, #Fodas, #farbgefühl,

Februar startet heute. Ich freu mich darauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s