Critical Mass Düren Februar 2022

#Relive, #CriticalMassDüren, #cmdn, #bluemoon, #mond, #marktplatz, #ente,

Was soll ich sagen, schön und voreifelig kalt war’s. Knapp über der kritischen Masse, würde ich mal sagen, und eine nicht zu lange Runde.

Ein Schnack hier und da mit guten alten Freunden (na klar auf Aaaaabbbbbssssstttttaaaaannnnnddddd), ein bißchen Mucke im etwas dissonanten Konzert zweier Soundanlagen…. Ich weiß, Jens, das nächste Mal synchronisieren wir das (*lach).

Also, schön war’s, nach dem Höhepunkt der Omikron Welle, der ja unmittelbar bevorsteht (wieder *lach) im März gerne wieder.

So sind wir gefahren:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s