Bestimmt nicht zum letzten Mal (leider)

#Ukraine, #Krieg, #Russland, #Protest, #FFF, #Rudolfplatz, #Köln, #stopwar, #standwithukraine,

Noch einmal Protest gegen den russischen Überfall auf die Ukraine. Köln, Rudolfplatz, organisiert von den FFs. Viele Menschen, ehrliche Erschütterung und Betroffenheit.

#Ukraine, #Krieg, #Russland, #Protest, #FFF, #Rudolfplatz, #Köln, #stopwar, #standwithukraine, #Farben, #blau, #gelb, #blaugelb, #Gesellschaft, #Zivilgesellschaft,

Auch bei mir.

Ich denke nicht, dass es zu Ende ist. Der Krieg geht gerade noch einmal verstärkt weiter, ein Ende ist nicht abzusehen.

Also werden auch die Proteste gegen den Krieg weiter gehen.

Ich werde dabei sein.

#Ukraine, #Krieg, #Russland, #Protest, #FFF, #Rudolfplatz, #Köln, #stopwar, #standwithukraine, #Farben, #blau, #gelb, #blaugelb

2 Kommentare zu „Bestimmt nicht zum letzten Mal (leider)

  1. Liegt dir schon die „Einberufung zur Reserve“ auf dem Tisch? Ansonsten dürfte in deiner Gegend bestenfalls der Fliegerhorst Nörvenich ein begrenztes Risiko darstellen. Ich las allerdings, dass die augenblicklich die Funktion von Büschel erfüllen. Ist da was dran?

    Gefällt 1 Person

    1. Nein, ich bin zu alt für son Scheiss. Die Funktion von Büchel….. Glaube, das ist noch nicht so weit. Ich weiß, dass Tornados aus Büchel hierher verlegt werden sollen, wie das mit den Atomwaffen ist, weiß ich aber nicht. Interessante Frage.

      Bislang habe ich noch keinen Tornado hier fliegen sehen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s