Auf zur Critical Mass Düren

#Relive, #CriticalMassDüren, #cmdn, #bluemoon, #mond, #marktplatz, #ente,

Heute Abend fährt sie wieder, die Critical Mass Düren. Denke ich zumindest, denn Ihr wisst ja, eine Critical Mass ist ja keine Veranstaltung und ohne einen Veranstalter und damit auch nicht geplant und so….. Aber ich denke, ihr könntet mit einer gewissen Erfolgswahrscheinlichkeit ein paar Radelnde um 18:00 Uhr auf dem Marktplatz in Düren antreffen.

Natürlich mit Abstand und allem Corona Zipp und Zapp. Rekordinzidenzen gerade, schöner Mist. Aber ich glaube immer noch: Nichtfahren ist keine Option!

Ich fahre von Horrem los um 16:15 Uhr. Wer mitfahren möchte, gerne Nachricht.

Die CM Düren ist Top, ich bin schon lange mit dabei. Ein paar Eindrücke gibt es hier:

#CriticalMass, #CriticalMassDüren, #Düren, #cmdn, #wearetraffic, #regainthestreets, #reclaimthestreets,
https://photos.app.goo.gl/wgkWframs6RAwEbg9

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s