Freitag ist Schmitter Nacht

Am Freitag ist mal wieder Schmitter Nacht in Hürth, na ja, dieses Jahr heißt sie wohl korrekt „Komet und Schmitter Nacht“. Ich war schon ein paar mal da und habe es jedes mal sehr genossen. Meistens gibt es einen Strauß von unterschiedlichen Rennen und am Ende steigt ein Elite Rennen, bei dem, auch dieses Jahr, wieder Profis teilnehmen, die auch z.B. bei der Tour de France waren.

Das Programm und auch sonst alles Wissenswerte gibt es hier: http://www.schmitter-nacht.de/

Und hier ein paar Eindrücke von 2018:

Ich werde am Freitag da sein und mich so im Zielbereich rumtreiben. Würde mich freuen, Euch zu sehen. Wer mit mir mitfahren möchte bitte Nachricht.

2 Kommentare zu „Freitag ist Schmitter Nacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s