Ründchen durch die Bördelandschaft

Gymnicher Mühle, Erftradweg, Revier, Jülicher Börde,
Foto bearbeitet mit PicsArt

Kurzes Ründchen durch die Bördelandschaft mit einer Freundin (der Dritte im Bunde war verhindert).

Die Tour gibt es hier: https://www.strava.com/activities/8359053304

Ein paar Eindrücke: https://pixelfed.de/p/Axel.Fell/517752357219154460

Ich hatte dann noch meinen Freund Wolfgang gefragt, ob er mitfährt, aber der hatte „Dienst“ am Krippentag in Kerpen. Und zwar hier, in St. Cyriakus in Götzenkirchen: https://pixelfed.de/i/web/post/518300511518823178

Natürlich haben wir ihn aufgesucht und die Krippe bewundert.

Schönes Ründchen zu Jahresbeginn, das wird sich sicher dieses Jahr auch noch öfter wiederholen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s