Verzweifelt

Parkverbot, Blechbüchsenarmee, Arztpraxis,
Foto bearbeitet mit PicsArt

Ein gewisses Maß an Verzweiflung muss meinen Desensibilisierungs-Arzt und sein Praxis-Team wohl überkommen haben, dass zu solchen Mitteln gegriffen werden muss. Eine kleine Barrikade, um Blechbüchsen aus dem Zugang zur Praxis fernzuhalten.

Ich hab mir mit meinen SCHWARZEN BULLEN herausgenommen, das Parkverbotskonstrukt zu umfahren und an der Hauswand vor dem Eingang zu parken. Sollte niemanden behindert haben, die Praxis zu erreichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s