Es gibt (kein) schlechtes Wetter

DALL·E 2023-01-12 06.28.06 - a expressionistic painting of cycling by rain an storm
DALL·E 2023-01-12 06.28.06 – a expressionistic painting of cycling by rain and storm

Na ja, sagen wir mal so, am gestrigen Mittwoch war es auch nicht so überragend gut, zumindest nicht auf meiner Fahrt zur Arbeit morgens. Ziemlich viel Wasser fiel da vom Himmel. Ein paar Eindrücke: https://pixelfed.de/i/web/post/518877164322764164

Zeitweise hatte ich allerdings richtige Glücksgefühle beim Fahren durch den strömenden Regen. Das Verbunden-Sein mit den Elementen, das Spüren des Wassers auf der Haut (der Hände und des Gesichts). Das war schon cool. Später aber kroch die Feuchtigkeit in alle Ritzen der ansonsten ja ziemlich wasserdichten Kleidung und machte die Sache etwas unangenehm.

Wechselhaft ist es momentan. Am gleichen Tag gab es dann auch noch viel Sonne, von der ich mir auch noch was holte. Und wieder kamen Glücksgefühle auf und blieben diesmal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s