Verkürzte Veedelstour (für mich)

#Veedelstour, #Radweg, #L163, #Horrem, #Türnich, #Baustelle, #Sanierung,
Sanierter Radweg an der L163 zwischen Burg Mödrath und Türnich.


Leider nur eine „halbe“ Veedelstour für mich, da ich wieder zu einer Online-Sitzung musste. Also nur bis zur Baustelle an der L163 zwischen Burg Mödrath und Kerpen Türnich, wo es einen schon recht gut sanierten straßenbegleitenden Radweg zu bestaunen gab. Das Bild zeigt die noch eingerichtete Baustelle.
Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause habe ich mir bei Königsrad noch Bluemoon geholt, das Bullitt schnurrt wieder (hihi, im wahrsten Sinne des Wortes, mehr dazu später).
Die Touren und Bilder gibt es hier:

2129 Veedelstour Horrem verkürzt10,81 km
2128 Königsrad Königsdorf Home6,02 km
2127 Mehlwerkstatt Ehrenfeld Königsdorf11,90 km
2126 Arbeit Mehlwerkstatt Ehrenfeld7,55 km
2125 mdRzA Bike to work14,40 km

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s