
Am gestrigen Samstag wurde ich erneut zum Landesvorsitzenden des ADFC NRW gewählt. Von den Delegierten der Jahreshauptversammlung im Wissenschaftspark Gelsenkirchen. Mit mir wurde Rebecca Heinz zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Wir bilden für die nächsten zwei Jahre die Doppelspitze des Landesverbandes. Anna Limbach komplettiert den Vorstand als stellvertretende Vorsitzende und Schatzmeisterin. Alles über den neuen Vorstand und den LV findet ihr hier: https://nrw.adfc.de/pressemitteilung/adfc-nrw-mit-neuem-landesvorstand
Es war eine schöne Landesversammlung. Ein beeindruckender Veranstaltungsort, perfekte Vorbereitung und Organisation durch unsere Geschäftsstelle.
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viele Hände geschüttelt habe. Alle haben es genossen, sich wieder einmal persönlich zu treffen.
Trotzdem: Die Versammlung wurde komplett in einem digitalen Konferenzsystem, Openslides, abgehalten. Hat Corona gebracht. Wahrscheinlich, um zu bleiben. Deshalb war mein kleiner Laptop (siehe Titelbild) das zentrale Arbeitsmittel, wahrscheinlich nicht zum letzten Mal.
Diesen Blogbeitrag schreibe ich im ICE nach München, in dem ich die Nacht verbracht habe. Ich will hier an der ADFC Sternfahrt München teilnehmen. Die pusht heute noch einmal den Radentscheid Bayern. Ich freue mich schon darauf, meine Freundinnen und Freunde hier wieder zu sehen und mit ihnen ÜBER DIE AUTOBAHN ZU FAHREN!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl als Landesvorsitzender und viel Spaß in München.
LikeLike