
Bäh, nachdem ich dieses Jahr ja das erste Halbjahr wegen meines Sturzes nur Dreirad gefahren war und natürlich deswegen auch das Race24 in Kelheim abgesagt hatte, bin ich gerade auf meiner Mission500. Heißt: ich bin wieder voll heiß auf Rennrad fahren und ja auch schon wieder gut 3.000 Kilometer auf Renn- und Gravelbike gefahren. Und will unbedingt beim Race24 2025 dabei sein und dann die 500 Kilometer dort knacken. Bisher schlagen 496 Kilometer in 2019 zu Buche und 529 Kilometer beim ausgefallenen Race24 in 2020, das ich dann ja hier in meiner Gegend bestritten habe, allerdings ohne nennenswerte Höhenmeter.
Unterkunft habe ich schon, Anmeldung geht erst um die Jahreswende.
Und dann habe ich noch einen kruden Plan, aber davon später.

Kommentar verfassen