Post aus China

Pünktlich zur kalten Jahreszeit bekam ich Post aus China. Eine Mütze und eine Sturmhaube kamen aus den Umschlägen zum Vorschein.

Gleichzeitig eine Nachricht von meinem Freund von WHEEL UP: „Kannst Du dir das mal anschauen?“ Klar kann ich.

Hab ich ja schon mal, erinnert Ihr Euch?

Die Hikenture Lenkertasche auf dem Rad hier hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal getestet.

Testbericht 1

Testbericht 2

Und auch diese Handschuhe hatte ich schon einmal in der Mangel.

Testbericht Handschuhe.

Also, warum nicht auch Mütze und Sturmhaube testen?

Mit der Sturmhaube muss ich allerdings noch etwas warten, momentan ist es einfach noch nicht kalt genug. Mit der Mütze hab ich heute einfach schon mal losgelegt, eine erste Testfahrt bei etwas über 10°C und leichtem Regen unternommen. Bericht im Laufe der Woche.

Ein Kommentar zu „Post aus China

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s