#NOcorona #NOnCoV19 – Dringende Verschönerungsarbeiten

Vorher…..

sah die graue Kiste doch sehr grau aus! Deswegen standen dringende Verschönerungsarbeiten an. Diese wurden am Wochenende von einer jungen Künstlerin vorgenommen.

Work in Progress

Natürlich verliefen die Arbeiten mit dem vom Coronavirus implizierten Abstand, aber am Ende war das Werk vollbracht. Die junge Künstlerin war, beibemerkt, nur bedingt mit ihrem Werk zufrieden, ich finde es aber toll und fahre es mit Stolz und Würde aus.

Nachher….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s