Dritter Hunderter

Wieder mit meinem Freund einen Sonntag unterwegs. Ach, ich fahre gerne alleine, aber zusammen fahren ist toll.

Diesmal ging es an die Fähre in Langel und dort über den Rhein.

Danach auf die Balkantrasse und auf ihr bis nach Wermelskirchen

Und dann die Trasse wieder herunter und über die Leverkusener Brücke zurück nach hause. Auf dem eh viel zu schmalen Radweg auf der Leverkusener Brücke war so viel Betrieb, an Fotografieren nicht zu denken.

Total schöne Fahrt mit einer interessanten Landschaft und einigen, allerdings sanften, Höhenmetern. Eigentlich müsste man mal einen Tag auf und an der Balkantrasse verbringen, da gibt es einiges zu sehen.

Die Details der Fahrt:

kmRadStrecke / GPS DownloadKomoot Tour
  112,00SCHWARZER BULLEHorrem Langel Balkantrasse Horremhttps://www.komoot.de/tour/173506519
Bilder:Samsung A70; Panasonic Lumix DMC-FT30
GPXGPX Editor
GPX DarstellungGPX Viewer von Bernhard Gaul, Online und Desktop

Der Farbklecks heute: natürlich der Rhein, Fährübergang von Langel nach Hitdorf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s