Take a ride on the wild side

Ausgefallenes nicht ausfallen lassen – Race24 2020 – Kelheim West

Race24 Kelheim 2019 auf der Strecke

Genau heute in einer Woche gäbe es in Kelheim das Race24, das 24 Stunden Rennen dort. Bereits zwei mal war ich dabei. Die Bilder in diesem Beitrag sind von letztem Jahr als ich mit 492 Kilometer und ca. 22 Stunden auf dem Rad ins Ziel kam.

Dieses Jahr war ich wieder angemeldet, aber das Race24 fällt, natürlich, Corona-bedingt, aus. Aber Ihr wisst ja, ich versuche, nichts ausfallen zu lassen. Und deswegen fahre ich am nächsten Samstag 24 Stunden Rennen, aber nicht in Kelheim, sondern hier. Meine Basis Runde seht Ihr hier

Und morgen gibt es Details, ich würde Euch nämlich gerne einladen, mit mir zu fahren, und sei es nur ein Stück, oder mit mir zusammen zu fahren, wo immer Ihr im Zeitraum von Samstag bis Sonntag 14:00 Uhr Rad fahrt. Und für alle addierten Kilometer wird es dann eine Spende geben.

Also, lest morgen meinen Blog, da wird es die Einzelheiten geben.

Kommentar

  1. […] Gestern habe ich ja über die Hintergründe für meine Pläne geschrieben. Jetzt im Detail. […]

Kommentar verfassen

Take a Ride on the Wild Side

Passt auf Euch auf da draußen

Entdecke mehr von Warum ich Rad fahre

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen