Warum nennst Du Dein Rad LITTLE STEVIE?

Gestern fragte mich eine Mitfahrerin während unserer Don Quälix Rennradrunde, warum ich denn mein Rennrad LITTLE STEVIE nenne. Na ja, STEVIE ist klar, oder? Weil es ein Rad von STEVENS ist. LITTLE? Schaut auf das Titelbild dieses Beitrages….. 😂

Ich hab das Rad noch nicht sehr lange, ein Freund hat es mir vor Kurzem erst zusammen geschraubt. Und doch ist es mir schon richtig ans Herz, nein eigentlich noch viel wichtiger, an den Po, gewachsen. Ich schrieb einer Freundin gestern: es fühlt sich an wie ein Körperteil.

Altes Stadttor (?) Erftstadt Lechenich

Mit ihm erschließe ich mir die Gegend hier in sogar größeren Entfernungen. Mit ihm bin ich meine weiteste Strecke an einem Tag je gefahren. Mit ihm komme ich hin, wo ich sonst nicht hinkomme.

Mit ihm entdecke ich Schönes.

Wasserturm Wissersheim

Und Interessantes:

Fliegerhrost Nörvenich

Nach fast 3.000 Kilometern in zweieinhalb Monaten muss es jetzt einmal kurz In Pflege. Darüber morgen mehr.

Kieswerk Dorsfeld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s