Mittwoch Abend ist Veedelstour

Die ADFC Veedelstour findet natürlich auch am heutigen 30.09.2020 statt, Abfahrt ist wie neuerdings immer um 17:00 Uhr auf dem Friedrich-Ebert-Platz in Horrem.

Das Wetter ist schön, also fahren wir doch ein wenig entspannt in die Umgebung. Ich habe eine schöne Tour und interessante Strecke vorbereitet.

Also: kommt zur Veedelstour, es wird schön, spannend und interessant.

3 Kommentare zu „Mittwoch Abend ist Veedelstour

  1. Ist leider ein bisschen weit weg, sonst würde ich ja gerne mal vorbei kommen. Aber um ehrlich zu sein, natürlich hab ich eigentlich keine Zeit. Denn zu weit weg ist das ja gar nicht mal. Nur die Fahrzeit, die müßte man haben. 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s