Und monatlich grüßt der Monatsabschluss: September 2020

Doch noch eine eingermaßen solide Kilometerleistung im September, trotz einiger Urlaubstage zu Beginn ganz ohne Radfahren und der Diagnose einer Thrombose auch zu Beginn des Monats. Ah ja, und zwei Kommunalwahl-Sonntagen, an denen ich praktisch nur zum nahe gelegenen Wahllokal gefahren bin.

Trotz des etwas unterdurchschnittlichen Septembers

liegt die überdurchschnittliche Fahrleistung in 2020 weiter oben.

Dazu trägt schon auch bei, dass ich jetzt montags in der neu gestarteten Fahrradsparte unseres Sportclubs eine weitere Tour fahre.

Monatsabschluss, Statistiken, EXCEL, Schwarzer Bulle, Forts, Köln, Leistung, Kilometer, Fahrleistung, Sport, Training
Sportclub-Fahrt zu den Kölner Forts, an Fort IV

Also, richtig viele Kilometer…. Und ich hab weiter so viel Lust auf Radfahren (und auf Kilometer zählen….)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s