Sonntagsrunde mal etwas neu

Sonntagstour, Schwarzer Bulle, Düren, Arnoldsweiler, Merzenich, Gravel, Route, Garmin, Komoot, Tunnel, Bahnunterführung, Sattel, Schotter, Wasserturm, Hof

Genau, etwas neu zumindest. Denn zum ersten Mal überhaupt fuhr ich heute den Weg westlich von Arnoldsweiler in Richtung Merzenich.

Sonntagstour, Schwarzer Bulle, Düren, Arnoldsweiler, Merzenich, Gravel, Route, Garmin, Komoot

Und das auch noch mit einem neuen Sattel.

Sonntagstour, Schwarzer Bulle, Düren, Arnoldsweiler, Merzenich, Gravel, Route, Garmin, Komoot, Tunnel, Bahnunterführung, Sattel
Triton statt Bulls

Es geht ziemlich interessant unter der Bahn hindurch (nein, man muss nicht in die Röhre schauen….)

Sonntagstour, Schwarzer Bulle, Düren, Arnoldsweiler, Merzenich, Gravel, Route, Garmin, Komoot, Tunnel, Bahnunterführung
Unter der Bahnstrecke Köln Aachen

In Merzenich dann vorgeblich bekanntes Terrain, aber der war mir auch noch nicht unter gekommen (das ist das „Häkchen“ oben auf der Karte):

Sonntagstour, Schwarzer Bulle, Düren, Arnoldsweiler, Merzenich, Gravel, Route, Garmin, Komoot, Tunnel, Bahnunterführung, Sattel, Schotter, Wasserturm
Wasserturm in Merzenich

Eigentlich geht es von Merzenich schön asphaltiert in Richtung Buir, allerdings auch nur eigentlich. Gut, dass ich gravellig unterwegs war mit meinem Schwarzen Bullen. Hab gehört, dass das demnächst neu gemacht, heißt asphaltiert wird, es fließen wohl Fördermittel an Merzenich.

Sonntagstour, Schwarzer Bulle, Düren, Arnoldsweiler, Merzenich, Gravel, Route, Garmin, Komoot, Tunnel, Bahnunterführung, Sattel, Schotter
Da bockt das Rennrad, aber nicht mein Gravel-Bike

55 Kilometer bei sonnigem, aber doch frischem Wetter. Schön war’s.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s