Tatort und Tomahawk

Tomahawk, Indoor Cycling, Tatort, Metronom, Stoppuhr,

Okay, ich hab ja an sich nichts gegen schlechtes Wetter. Wenn ich fahren muss, zum Beispiel zur Arbeit. Bin letzte Woche schon ziemlich nass geworden.

Aber am Sonntag…. Nee, hatte ich nun wirklich keinen Bock, den ganzen Tag nur Regen. Und wenn man dann auch noch ein Tomahawk im Zimmer stehen hat…..

Also:

Rauf aufs Tomahawk

Tatort an

Metronom gestartet

Stoppuhr gestartet

Eineinhalb Stunden später richtig schön trainiert und durchgeschwitzt. Und einen österreichischen Tatort reicher.

Cool

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s