Und monatlich grüßt….

der Monatsabschluss

Die gesamtentwicklung

Na ja, die Entwicklung ist zwar nicht so exponentiell wie bei Corona (ich weiß, schlechter Scherz), aber wenn 2020 voll ist, wird es schon eine schön nach oben gekrümmte Kurve sein. Bis jetzt ist es noch jedes Jahr mehr geworden, ich bin gespannt, ob das dieses Jahr auch klappt und wann es einmal einen Bruch dieses Trends geben wird. Irgendwann wird es so weit sein, ohne Zweifel. Aber dieses Jahr muss ja noch nicht.

Der Jahresverlauf

Ich kann nix sagen, ziemlich top. Die kumlierte Kurve verläuft komplett über dem Vorjahr, also bisher wirklich ein gutes Radfahr-Jahr. Die Corona-Einschränkungen haben Gott sei Dank das individuelle Radfahren nicht betroffen. Meine kleine Unpässlichkeit in Form einer Thrombose Anfang September hat mich nicht komplett lahm gelegt. Also: ein wenig Glück hat dazu gehört, aber immerhin.

Der Monat

Kein goldener Oktober, aber ein Silberner. Eigentlich überraschend, denn so richtig viel stand nicht an. Aber trotzdem, ich bin jeden Tag gefahren und meistens auch deutlich mehr als nur den Weg zur Arbeit und zurück, der ja insgesamt ca. 30 Kilometer beträgt.

Monatsabschluss, Oktober, Training, Räder, Jahr, Entwicklung, Trend, Kuluation, Monat, Vergleich, Jahr, Jahre, Gesamt, Summe, Tagesstatistik

Die Räder

Sieht nicht so sehr einseitig aus, oder? Blue Moon war mein Liebling im Oktober. Tomahawk kam mal wieder ins Bild, weil es nach dem Feierabend im Homeoffice schon zu dunkel wird, ich will dann doch nicht mehr draußen herum Rennrad fahren. Indoor Cycling ist ein guter Ersatz.

Am Ende hat sich ein Skorpion eingeschlichen…. Mal sehen, was der noch so reißen wird.

Resümee

Monatsabschluss, Oktober, Training, Räder, Jahr, Entwicklung, Trend, Kuluation, Monat, Vergleich, Jahr, Jahre

Eigentlich ein ziemlich starker Oktober in einem Jahr, in dem mein Radfahren allen Widrigkeiten trotzt. Bin gespannt auf die letzten beiden Monate und das nächte Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s