Ein Skorpion in der Stadt

In den letzten eineinhalb Wochen hat mich mein Blauer Skorpion ja schon ganz schön was rumgefahren.

Vor allem natürlich hier in meiner unmittelbaren Umgebung, auf meine Hausstrecken rund um Kerpen. Das funktioniert auch ganz prima, auf den Radwegen und den asphaltierten Feldwegen, und auch auf den nicht asphaltierten Feldwegen, bewegt sich das Rad wirklich perfekt und trägt mich überall hin. 

Aber: Klappt das auch in der Stadt gut? Eine Testfahrt stand an. Und natürlich musste es die schönste Stadt zwischen Leverkusen und Bonn sein. Also: Auf nach Köln!

 Wie das lief? Schaut es euch an:

Hat Spaß gemacht. Andere Perspektive. Und: viiiiiieeeeeeellllll entspannter als auf einem Hochrad.

Echt cool. Like. Bald mal wieder.

2 Kommentare zu „Ein Skorpion in der Stadt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s