Die Deutsche Fußball Route?

#deutschefussballroute #gegenwind #HPVelotechnik #komoot #lowrider #Skorpion #trike #trikeporn

Als ich heute etwas bei Waymarked Trails gestöbert habe, fand ich die Deutsche Fußball Route, die mal so stückweise südlich von uns hier vorbei läuft, in Richtung Aachen. Also dachte ich, fährst sie mal.

Komisch, dass sie die Fußballstadien hier in Kerpen mal schlapp außen vor lässt. Schade, hätte auch daran vorbei geführt werden können.

Aber egal, schön wars trotzdem (mit ein paar kleineren Ausnahmen, die ich auch mal noch hier posten werde). Wie schön, seht Ihr mit Bildern, hier:

Ein Kommentar zu „Die Deutsche Fußball Route?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s