Unwegsames Gelände

20210420 47,10 #BlauerSkorpion #GlessenerHöhe #Obsthof #Fliesteden 01

Hatte Bock auf eine Apfel-Einkaufstour nach Fliesteden in den Obsthof. Und die Idee, über die Glessener Höhe drüber zu fahren. Der Weg, den ich dabei einschlug, geht über unwegsames Gelände, das muss ich schon sagen. Aber er ist eben auch wunderschön. Und vielleicht auch manchen Leuten gar nicht so bekannt, jedenfalls nicht als Weg mit dem Rad.

Er beginnt durch eine Abbiege am ehemaligen Parkplatz an der Aachener Straße und führt dann erst ein Stückchen den Hügel hoch. Dann an der ersten „Kreuzung“ ein scharfer Turn von West nach Ost, bevor es in nördlicher Richtung an der Kohlebahn entlang geht.

20210420 47,10 #BlauerSkorpion #GlessenerHöhe #Obsthof #Fliesteden #umap #osm

Dort sieht es dann so aus:

20210420 47,10 #BlauerSkorpion #GlessenerHöhe #Obsthof #Fliesteden 01

Der Weg ist ziemlich uneben und schotterig. Nichts für zart besaitete Räder.

Aber der Skorpion fühlte sich dann doch wohl….

  • 20210420 47,10 #BlauerSkorpion #GlessenerHöhe #Obsthof #Fliesteden
  • 20210420 47,10 #BlauerSkorpion #GlessenerHöhe #Obsthof #Fliesteden
  • 20210420 47,10 #BlauerSkorpion #GlessenerHöhe #Obsthof #Fliesteden

In den nächsten Tagen noch ein paar mehr Geschichten und Bilder von dieser Fahrt.

20210420 47,10 #BlauerSkorpion #GlessenerHöhe #Obsthof #Fliesteden #umap #osm

Ein Kommentar zu „Unwegsames Gelände

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s