Rauf auf die Höhe

#BlauerSkorpion, #GlessenerHöhe, #Obsthof, #Fliesteden, #osm, #umap,

Gestern hatte ich ja schon von meiner Fahrt auf die Glessener Höhe berichtet, eine der im Zuge des Braunkohleabbaus aufgeschütteten Erhebung hier in der Jülicher Börde.

Heute will ich nun von meiner Fahrt hinauf berichten. Na ja, anfangen einfach einmal mit der Anfahrt auf die Steigung mit wunderschönen, dicken, kräftigen Birken, die ich so sonst nirgends hier sehe.

#BlauerSkorpion, #GlessenerHöhe, #Obsthof, #Fliesteden, #osm, #umap,

In natura sind die sogar noch beeindruckender. In den anderen Wäldern hier in der Gegend liegen dünne Birkenbäume, von Stürmen gefällt, auf dem Boden herum. Die hier trotzen den Winden sicherlich.

Ein paar Meter weiter von diesem Bild aus gesehen gibt es dann wieder einmal einen richtigen Turn (das war auf der gesamten Fahrt ja echt oft der Fall).

#BlauerSkorpion, #GlessenerHöhe, #Obsthof, #Fliesteden, #osm, #umap, #Garmin,

Und dann ging es eben hinauf.

#BlauerSkorpion, #GlessenerHöhe, #Obsthof, #Fliesteden, #osm, #umap,

Immer lächelnd, obwohl es schon ordentlich hoch ging und die Geschwindigkeit ordentlich runter.

#BlauerSkorpion, #GlessenerHöhe, #Obsthof, #Fliesteden, #osm, #umap, #Garmin, #Oregon, #Oregon700,

Das alles bei wunderschönem Wetter, wie Ihr ja an meiner Kleidung sehen könnt.

Schön, echt. Mit schönen Impressionen.

#BlauerSkorpion, #GlessenerHöhe, #Obsthof, #Fliesteden, #osm, #umap,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s